CHOR


…MAL ETWAS ANDERS…

… besteht aus einem kleinen bunten Haufen von Leuten, die Spass am Singen haben. Da wir alle auch ein Privatleben neben unserer „Gesangskarriere“ haben, proben wir nur an zwei Daten pro Monat . Zwischen den Proben üben unsere Mitglieder mit den zur Verfügung stehenden Audiodateien. Doch bei all dem Proben und Singen soll eines auf keinen Fall zu kurz kommen: Spass haben!!

Unser Motto: Klasse statt Masse, daher möchten wir eine kleine Formation von 30-35 SängerInnen bleiben, die sich modernen und alten Liedern aus Pop, Rock, Jazz und vielem mehr widmen möchten. Die Musikalische Leitung übernimmt ein professioneller Musiker, welcher das Beste aus unseren Kehlen lockt.

Für weitere Infos wähle diesen Link.


MITGLIED WERDEN

Möchtest du bei uns mitsingen, dann laden wir dich herzlich zu einem Kennenlernen ein. Du kannst an jeder Chorprobe unverbindlich zum Schnuppern teilnehmen. Melde dich doch kurz bei uns, damit wir wissen, dass du kommst.

Wir freuen uns auf dich!!
Deine Harmonic Minds

ANMELDUNG
PROBEDATEN