Ein chor...


MAL ETWAS ANDERST...

 

... besteht aus einem kleinen bunten Haufen Leute, die Spass am Singen haben. Da wir alle auch ein Privatleben neben unserer "Gesangskarriere" haben, proben wir nur an einem Wochenende im Monat . Dann dafür aber gleich an zwei Tagen je 3 Stunden! Zwischen den Proben üben unsere Mitglieder mit den zur Verfügung stehenden Audiodateien. Doch bei all dem Proben und Singen soll eines auf keinen Fall zu kurz kommen: Spass haben!!

 

Unser Motto: Klasse statt Masse, daher möchten wir auch eine kleine Formation  von 30-35 Sänger bleiben, die sich modernen und alten Liedern aus Pop, Rock, Jazz und vielem mehr widmen möchte. Die Musikalische Leitung übernimmt ein professioneller Sänger, der mit viel Motivation, das absolut Beste aus unseren Kehlen entlockt.

 

weitere Informationen als PDF 


mitglied werden

Möchtest du auch bei uns mitsingen? Dann laden wir dich herzlich zu einem Kennenlernen ein! Wir veranstalten jedes Jahr ein offizielles Probesingen, aber natürlich kannst du auch bei Interesse an einem unserer Probedaten vorbeischauen. Melde dich doch kurz bei uns, damit wir wissen das du kommst.

 

wir freuen uns auf dich!!

deine Harmonic Minds



Kontakt

Harmonic Minds

Fadenbrücke 10

6374 Buochs

MAIL: info(at)harmonicminds.ch

TEL: 041 620 77 44

Follow us